Echsenmenschen
46Armee2*/ (1)/ 1häufig
lautet jetzt: "Echsenmenschen können außerdem in jedem Gelände mit einem Fluß ins Spiel gebracht werden; sie dürfen sich nur benachbart zu einem See, Sumpf, oder einem Gelände mit einem Fluß aufhalten. Ansonsten wandern sie auf den Ablagestapel. Im Sumpf erhalten sie einen Modifikator von +1 auf ihre Kampfstärke. *Werden sie von ..."
M. Sommer
Thorwaler
47Armee4*/(-1)/ 1häufig
schwarzes Wassersymbol rechts oben fehlt
R. Berszuck
Orks
48Armee3*/ (0)/ 2häufig
R. Berszuck
Elfen
49Armee2*/ 2 / 1häufig
weg: können ... benutzen und
M. Sommer
Goblins
50Armee1*/(-1)/ 2häufig
M. Sommer
Legionäre
51Armee5*/ (0)/ 2häufig
weg: eigenen
M. Sommer
Söldner
52Armee2*/ (1)/ 1häufig
weg: eigenen
N. Lösche
Mohas
53Armee3*/(-1)/ 1häufig
M. Sommer
Piraten
54Armee2*/ (0)/ 2häufig
schwarzes Wassersymbol rechts oben fehlt
M. Sommer
Krieger
55Armee3*/ (0)/ 1häufig
K. Wlodkowski
Landwehr
56Armee1 / (0)/ 1häufig
weg: eigenen
K. Wlodkowski
Steppenreiter
57Armee3 / (0)/ 1häufig
lautet jetzt: "Steppenreiter können nur in ihren Heimatgebieten (s.o.) ihre Fähigkeit Flankenangriff einsetzen."
E. Nieto
Novadis
58Armee3*/ (0)/ 1häufig
R. Berszuck
Zwerge
59Armee4*/ (1)/ 1häufig
N. Bau
Ritter
60Armee6*/ (1)/ 2selten
weg: eigenen
M. Embden
Katapulte
61ArmeeBelagerungsgerät1*/ (0)/ 1selten
weg: im Kampf ... Kampfstärke 1. (Belagerungsgerät) 1*/(0)1
K. Wlodkowski
Elfen-Bogenschützen
62Armee1*/ 2 / 1häufig
lautet jetzt: "Werden sie von einem Elfen oder einer Elfin angeführt, erhalten sie +1 auf ihre Kampfstärke. *Im Fernkampf haben sie eine Kampfstärke von 2." 1*/2/1
M. Sommer
Thorwal-Berserker
63Armee5*(2)/(-1)/ 2selten
schwarzes Wassersymbol rechts oben fehlt
Horus
Ork-Elite
64Armee4*/ (1)/ 2häufig
M. Sommer
Doppelsöldner
65Armee4*/ (1)/ 2selten
Horus
Veteranen
66Armee4*/ (1)/ 1selten
Horus
Novadi-Reiter
67Armee3*/ (0)/ 2häufig
lautet jetzt: "... sind Fernkämpfer mit..."
M. Sommer
Zwergen-Pioniere
68Armee1*/ (1)/ 1selten
lautet jetzt: "Zwergenpioniere heben im Kampf in den Bergen den Verteidigungsbonus gegnerischer Burgen und Festungen auf. *Werden..."
N. Bau
Streitwagen
69Armee5*/ (0)/ 3selten
lautet jetzt: "Streitwagen können nur in ihren Heimatgebieten (s.o.) ihre Fähigkeit Flankenangriff einsetzen. *Außerhalb ..." 5*/(0)/3
N. Bau
Rammbock
70ArmeeBelagerungsgerät3(0)/ (0)/ 2selten
lautet jetzt: "... Rammbock kann in der Fernkampfphase aus der ..." (Belagerungsgerät)
N. Bau
Amazonen
71Armee5 / (1)/ 1selten
lautet jetzt: "... natürlich in Borons ..."
M. Sommer
Marus
72Armee4*(1)/ (1)/ 3häufig
lautet jetzt: "... Echsenfrau geführt werden. Im Sumpf erhalten sie +1 auf ihre Kampfstärke."
D. Rottermund
Nivesen
73Armee2*/ (0)/ 1häufig
lautet jetzt: "... Einheiten und haben die Fähigkeit Flankenangriff. *Werden..." 2*(0)/1
R. Berszuck
Ferkinas
74Armee3*/ (1)/ 3häufig
lautet jetzt: "*Ferkinas ... Angriffstärke 1. Sie haben die Fähigkeit Flankenangriff." 3*/(1)/3
M. Sommer
Belagerungsturm
75ArmeeBelagerungsgerät0*(1)/ (0)/ 3häufig
lautet jetzt: "... Belagerungsturm wird in der Fernkampfphase gegen ... Verteidigungsanlage mit einer Stärke von 2 durch. Gelingt..." (Belagerungsgerät) 0*(1)/(0)/3
K. Wlodkowski
Musikanten
325Armee1 / (1)/ 1selten
Wlodkowski
Tulamidische Schützen
326Armee1*/ (1)/ 1häufig
Wlodkowski
Wilde Horde
327Armee5 / (2)/ 2häufig
Wlodkowski
Moha-Schützen
328Armee1*/ (0)/ 1häufig
Sommer
Orkkavallerie
329Armee3*/ (0)/ 2selten
Sommer
Leibgarde
330Armee2(4)/ (3)/ 2häufig
Rottermund
Ogerhorde
331Armee5 / (1)/ 4*häufig
Wlodkowski
Maraskanische Freischärler
332Armee4 / (2)/ 2sehr selten
Sommer
Hylailer Seesöldner
396Armee2*/ (1)/ 1sehr häufig
Wlodkowski
Kusliker Seesöldner
397Armee3*/ (2)/ 1sehr häufig
Rottermund
Perricumer Seegardisten
398Armee4*/ (2)/ 2selten
Caryad
Dukatengarde
399Armee5*/ (3)/ 3sehr selten
Wlodkowski
Thorwal-Piraten
400Armee3*/(0)*/ 1sehr häufig
Caryad
Risso
401Armee2*/ (3)/ 1selten
Caryad
Ziliten
402Armee2*/ (2)/ 1häufig
Caryad
Krakonier
403Armee4(2)*/ (2)/ 2häufig
Caryad

Letzte Änderung: 23.09.1997