Echsenmenschen |
46 | Armee | | | 2*/ (1)/ 1 | häufig |
lautet jetzt: "Echsenmenschen können außerdem in jedem Gelände mit einem Fluß ins Spiel gebracht werden; sie dürfen sich nur benachbart zu einem See, Sumpf, oder einem Gelände mit einem Fluß aufhalten. Ansonsten wandern sie auf den Ablagestapel. Im Sumpf erhalten sie einen Modifikator von +1 auf ihre Kampfstärke. *Werden sie von ..."
| M. Sommer |
|
Thorwaler |
47 | Armee | | | 4*/(-1)/ 1 | häufig |
schwarzes Wassersymbol rechts oben fehlt
| R. Berszuck |
|
Orks |
48 | Armee | | | 3*/ (0)/ 2 | häufig |
| R. Berszuck |
|
Elfen |
49 | Armee | | | 2*/ 2 / 1 | häufig |
weg: können ... benutzen und
| M. Sommer |
|
Goblins |
50 | Armee | | | 1*/(-1)/ 2 | häufig |
| M. Sommer |
|
Legionäre |
51 | Armee | | | 5*/ (0)/ 2 | häufig |
weg: eigenen
| M. Sommer |
|
Söldner |
52 | Armee | | | 2*/ (1)/ 1 | häufig |
weg: eigenen
| N. Lösche |
|
Mohas |
53 | Armee | | | 3*/(-1)/ 1 | häufig |
| M. Sommer |
|
Piraten |
54 | Armee | | | 2*/ (0)/ 2 | häufig |
schwarzes Wassersymbol rechts oben fehlt
| M. Sommer |
|
Krieger |
55 | Armee | | | 3*/ (0)/ 1 | häufig |
| K. Wlodkowski |
|
Landwehr |
56 | Armee | | | 1 / (0)/ 1 | häufig |
weg: eigenen
| K. Wlodkowski |
|
Steppenreiter |
57 | Armee | | | 3 / (0)/ 1 | häufig |
lautet jetzt: "Steppenreiter können nur in ihren Heimatgebieten (s.o.) ihre Fähigkeit Flankenangriff einsetzen."
| E. Nieto |
|
Novadis |
58 | Armee | | | 3*/ (0)/ 1 | häufig |
| R. Berszuck |
|
Zwerge |
59 | Armee | | | 4*/ (1)/ 1 | häufig |
| N. Bau |
|
Ritter |
60 | Armee | | | 6*/ (1)/ 2 | selten |
weg: eigenen
| M. Embden |
|
Katapulte |
61 | Armee | Belagerungsgerät | | 1*/ (0)/ 1 | selten |
weg: im Kampf ... Kampfstärke 1. (Belagerungsgerät) 1*/(0)1
| K. Wlodkowski |
|
Elfen-Bogenschützen |
62 | Armee | | | 1*/ 2 / 1 | häufig |
lautet jetzt: "Werden sie von einem Elfen oder einer Elfin angeführt, erhalten sie +1 auf ihre Kampfstärke. *Im Fernkampf haben sie eine Kampfstärke von 2." 1*/2/1
| M. Sommer |
|
Thorwal-Berserker |
63 | Armee | | | 5*(2)/(-1)/ 2 | selten |
schwarzes Wassersymbol rechts oben fehlt
| Horus |
|
Ork-Elite |
64 | Armee | | | 4*/ (1)/ 2 | häufig |
| M. Sommer |
|
Doppelsöldner |
65 | Armee | | | 4*/ (1)/ 2 | selten |
| Horus |
|
Veteranen |
66 | Armee | | | 4*/ (1)/ 1 | selten |
| Horus |
|
Novadi-Reiter |
67 | Armee | | | 3*/ (0)/ 2 | häufig |
lautet jetzt: "... sind Fernkämpfer mit..."
| M. Sommer |
|
Zwergen-Pioniere |
68 | Armee | | | 1*/ (1)/ 1 | selten |
lautet jetzt: "Zwergenpioniere heben im Kampf in den Bergen den Verteidigungsbonus gegnerischer Burgen und Festungen auf. *Werden..."
| N. Bau |
|
Streitwagen |
69 | Armee | | | 5*/ (0)/ 3 | selten |
lautet jetzt: "Streitwagen können nur in ihren Heimatgebieten (s.o.) ihre Fähigkeit Flankenangriff einsetzen. *Außerhalb ..." 5*/(0)/3
| N. Bau |
|
Rammbock |
70 | Armee | Belagerungsgerät | | 3(0)/ (0)/ 2 | selten |
lautet jetzt: "... Rammbock kann in der Fernkampfphase aus der ..." (Belagerungsgerät)
| N. Bau |
|
Amazonen |
71 | Armee | | | 5 / (1)/ 1 | selten |
lautet jetzt: "... natürlich in Borons ..."
| M. Sommer |
|
Marus |
72 | Armee | | | 4*(1)/ (1)/ 3 | häufig |
lautet jetzt: "... Echsenfrau geführt werden. Im Sumpf erhalten sie +1 auf ihre Kampfstärke."
| D. Rottermund |
|
Nivesen |
73 | Armee | | | 2*/ (0)/ 1 | häufig |
lautet jetzt: "... Einheiten und haben die Fähigkeit Flankenangriff. *Werden..." 2*(0)/1
| R. Berszuck |
|
Ferkinas |
74 | Armee | | | 3*/ (1)/ 3 | häufig |
lautet jetzt: "*Ferkinas ... Angriffstärke 1. Sie haben die Fähigkeit Flankenangriff." 3*/(1)/3
| M. Sommer |
|
Belagerungsturm |
75 | Armee | Belagerungsgerät | | 0*(1)/ (0)/ 3 | häufig |
lautet jetzt: "... Belagerungsturm wird in der Fernkampfphase gegen ... Verteidigungsanlage mit einer Stärke von 2 durch. Gelingt..." (Belagerungsgerät) 0*(1)/(0)/3
| K. Wlodkowski |
|
Musikanten |
325 | Armee | | | 1 / (1)/ 1 | selten |
| Wlodkowski |
|
Tulamidische Schützen |
326 | Armee | | | 1*/ (1)/ 1 | häufig |
| Wlodkowski |
|
Wilde Horde |
327 | Armee | | | 5 / (2)/ 2 | häufig |
| Wlodkowski |
|
Moha-Schützen |
328 | Armee | | | 1*/ (0)/ 1 | häufig |
| Sommer |
|
Orkkavallerie |
329 | Armee | | | 3*/ (0)/ 2 | selten |
| Sommer |
|
Leibgarde |
330 | Armee | | | 2(4)/ (3)/ 2 | häufig |
| Rottermund |
|
Ogerhorde |
331 | Armee | | | 5 / (1)/ 4* | häufig |
| Wlodkowski |
|
Maraskanische Freischärler |
332 | Armee | | | 4 / (2)/ 2 | sehr selten |
| Sommer |
|
Hylailer Seesöldner |
396 | Armee | | | 2*/ (1)/ 1 | sehr häufig |
| Wlodkowski |
|
Kusliker Seesöldner |
397 | Armee | | | 3*/ (2)/ 1 | sehr häufig |
| Rottermund |
|
Perricumer Seegardisten |
398 | Armee | | | 4*/ (2)/ 2 | selten |
| Caryad |
|
Dukatengarde |
399 | Armee | | | 5*/ (3)/ 3 | sehr selten |
| Wlodkowski |
|
Thorwal-Piraten |
400 | Armee | | | 3*/(0)*/ 1 | sehr häufig |
| Caryad |
|
Risso |
401 | Armee | | | 2*/ (3)/ 1 | selten |
| Caryad |
|
Ziliten |
402 | Armee | | | 2*/ (2)/ 1 | häufig |
| Caryad |
|
Krakonier |
403 | Armee | | | 4(2)*/ (2)/ 2 | häufig |
| Caryad |
|