| Echsenmenschen |
| 46 | Armee | |  | 2*/ (1)/ 1 | häufig |
lautet jetzt: "Echsenmenschen können außerdem in jedem Gelände mit einem Fluß ins Spiel gebracht werden; sie dürfen sich nur benachbart zu einem See, Sumpf, oder einem Gelände mit einem Fluß aufhalten. Ansonsten wandern sie auf den Ablagestapel. Im Sumpf erhalten sie einen Modifikator von +1 auf ihre Kampfstärke. *Werden sie von ..."
| M. Sommer |
|
| Thorwaler |
| 47 | Armee | |    | 4*/(-1)/ 1 | häufig |
schwarzes Wassersymbol rechts oben fehlt
| R. Berszuck |
|
| Orks |
| 48 | Armee | |    | 3*/ (0)/ 2 | häufig |
| R. Berszuck |
|
| Elfen |
| 49 | Armee | |     | 2*/ 2 / 1 | häufig |
weg: können ... benutzen und
| M. Sommer |
|
| Goblins |
| 50 | Armee | |   | 1*/(-1)/ 2 | häufig |
| M. Sommer |
|
| Legionäre |
| 51 | Armee | | | 5*/ (0)/ 2 | häufig |
weg: eigenen
| M. Sommer |
|
| Söldner |
| 52 | Armee | | | 2*/ (1)/ 1 | häufig |
weg: eigenen
| N. Lösche |
|
| Mohas |
| 53 | Armee | |  | 3*/(-1)/ 1 | häufig |
| M. Sommer |
|
| Piraten |
| 54 | Armee | |    | 2*/ (0)/ 2 | häufig |
schwarzes Wassersymbol rechts oben fehlt
| M. Sommer |
|
| Krieger |
| 55 | Armee | | | 3*/ (0)/ 1 | häufig |
| K. Wlodkowski |
|
| Landwehr |
| 56 | Armee | | | 1 / (0)/ 1 | häufig |
weg: eigenen
| K. Wlodkowski |
|
| Steppenreiter |
| 57 | Armee | |    | 3 / (0)/ 1 | häufig |
lautet jetzt: "Steppenreiter können nur in ihren Heimatgebieten (s.o.) ihre Fähigkeit Flankenangriff einsetzen."
| E. Nieto |
|
| Novadis |
| 58 | Armee | |  | 3*/ (0)/ 1 | häufig |
| R. Berszuck |
|
| Zwerge |
| 59 | Armee | |  | 4*/ (1)/ 1 | häufig |
| N. Bau |
|
| Ritter |
| 60 | Armee | | | 6*/ (1)/ 2 | selten |
weg: eigenen
| M. Embden |
|
| Katapulte |
| 61 | Armee | Belagerungsgerät |    | 1*/ (0)/ 1 | selten |
weg: im Kampf ... Kampfstärke 1. (Belagerungsgerät) 1*/(0)1
| K. Wlodkowski |
|
| Elfen-Bogenschützen |
| 62 | Armee | |     | 1*/ 2 / 1 | häufig |
lautet jetzt: "Werden sie von einem Elfen oder einer Elfin angeführt, erhalten sie +1 auf ihre Kampfstärke. *Im Fernkampf haben sie eine Kampfstärke von 2." 1*/2/1
| M. Sommer |
|
| Thorwal-Berserker |
| 63 | Armee | |    | 5*(2)/(-1)/ 2 | selten |
schwarzes Wassersymbol rechts oben fehlt
| Horus |
|
| Ork-Elite |
| 64 | Armee | |    | 4*/ (1)/ 2 | häufig |
| M. Sommer |
|
| Doppelsöldner |
| 65 | Armee | | | 4*/ (1)/ 2 | selten |
| Horus |
|
| Veteranen |
| 66 | Armee | | | 4*/ (1)/ 1 | selten |
| Horus |
|
| Novadi-Reiter |
| 67 | Armee | |  | 3*/ (0)/ 2 | häufig |
lautet jetzt: "... sind Fernkämpfer mit..."
| M. Sommer |
|
| Zwergen-Pioniere |
| 68 | Armee | |  | 1*/ (1)/ 1 | selten |
lautet jetzt: "Zwergenpioniere heben im Kampf in den Bergen den Verteidigungsbonus gegnerischer Burgen und Festungen auf. *Werden..."
| N. Bau |
|
| Streitwagen |
| 69 | Armee | |   | 5*/ (0)/ 3 | selten |
lautet jetzt: "Streitwagen können nur in ihren Heimatgebieten (s.o.) ihre Fähigkeit Flankenangriff einsetzen. *Außerhalb ..." 5*/(0)/3
| N. Bau |
|
| Rammbock |
| 70 | Armee | Belagerungsgerät | | 3(0)/ (0)/ 2 | selten |
lautet jetzt: "... Rammbock kann in der Fernkampfphase aus der ..." (Belagerungsgerät)
| N. Bau |
|
| Amazonen |
| 71 | Armee | | | 5 / (1)/ 1 | selten |
lautet jetzt: "... natürlich in Borons ..."
| M. Sommer |
|
| Marus |
| 72 | Armee | |  | 4*(1)/ (1)/ 3 | häufig |
lautet jetzt: "... Echsenfrau geführt werden. Im Sumpf erhalten sie +1 auf ihre Kampfstärke."
| D. Rottermund |
|
| Nivesen |
| 73 | Armee | |  | 2*/ (0)/ 1 | häufig |
lautet jetzt: "... Einheiten und haben die Fähigkeit Flankenangriff. *Werden..." 2*(0)/1
| R. Berszuck |
|
| Ferkinas |
| 74 | Armee | |   | 3*/ (1)/ 3 | häufig |
lautet jetzt: "*Ferkinas ... Angriffstärke 1. Sie haben die Fähigkeit Flankenangriff." 3*/(1)/3
| M. Sommer |
|
| Belagerungsturm |
| 75 | Armee | Belagerungsgerät |   | 0*(1)/ (0)/ 3 | häufig |
lautet jetzt: "... Belagerungsturm wird in der Fernkampfphase gegen ... Verteidigungsanlage mit einer Stärke von 2 durch. Gelingt..." (Belagerungsgerät) 0*(1)/(0)/3
| K. Wlodkowski |
|
| Musikanten |
| 325 | Armee | | | 1 / (1)/ 1 | selten |
| Wlodkowski |
|
| Tulamidische Schützen |
| 326 | Armee | |  | 1*/ (1)/ 1 | häufig |
| Wlodkowski |
|
| Wilde Horde |
| 327 | Armee | | | 5 / (2)/ 2 | häufig |
| Wlodkowski |
|
| Moha-Schützen |
| 328 | Armee | |  | 1*/ (0)/ 1 | häufig |
| Sommer |
|
| Orkkavallerie |
| 329 | Armee | |   | 3*/ (0)/ 2 | selten |
| Sommer |
|
| Leibgarde |
| 330 | Armee | | | 2(4)/ (3)/ 2 | häufig |
| Rottermund |
|
| Ogerhorde |
| 331 | Armee | |    | 5 / (1)/ 4* | häufig |
| Wlodkowski |
|
| Maraskanische Freischärler |
| 332 | Armee | |  | 4 / (2)/ 2 | sehr selten |
| Sommer |
|
| Hylailer Seesöldner |
| 396 | Armee | | | 2*/ (1)/ 1 | sehr häufig |
| Wlodkowski |
|
| Kusliker Seesöldner |
| 397 | Armee | | | 3*/ (2)/ 1 | sehr häufig |
| Rottermund |
|
| Perricumer Seegardisten |
| 398 | Armee | | | 4*/ (2)/ 2 | selten |
| Caryad |
|
| Dukatengarde |
| 399 | Armee | | | 5*/ (3)/ 3 | sehr selten |
| Wlodkowski |
|
| Thorwal-Piraten |
| 400 | Armee | | | 3*/(0)*/ 1 | sehr häufig |
| Caryad |
|
| Risso |
| 401 | Armee | |  | 2*/ (3)/ 1 | selten |
| Caryad |
|
| Ziliten |
| 402 | Armee | |   | 2*/ (2)/ 1 | häufig |
| Caryad |
|
| Krakonier |
| 403 | Armee | |    | 4(2)*/ (2)/ 2 | häufig |
| Caryad |
|